Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Online Kundenportal

Ob Online Kundenportal für ein Versicherungsunternehmen oder Kreditvergabesystem für einen Finanzdienstleister, wir konzeptionieren und realisieren Internetauftritte und Online-Geschäftsstellen die den personalisierten Dialog mit den Versicherten ermöglichen.

Für ein Krankenkassen Unternehmen haben wir neben einem Back Office System, auch eine Content Management System nach Kundenanforderungen individuell entwickelt und eingeführt.

Die komplette Neuentwicklung eines Kundeninformationssystems für das Kreditwesen eines Finanzdienstleisters war unsere Aufgabe in einem mehrjährigen Projekt. Die Anforderungen beinhalteten unter anderem die Verwaltung von Sicherheiten, Engagements und Module zur Unterstützung der Bonitätsprüfung.

Ein Beispiel für die Integration von Individuallösungen und Standardsoftware ist die Einführung von ICIS in einem Versicherungsunternehmen. Hier wurde die Standardsoftware durch individuell erstellte Lösungen im Bereich Policenmanagement erweitert und auf die speziellen Anforderungen des Kunden zugeschnitten. Durch die Anbindung der Finanzbuchhaltung wurde das neue System exzellent in die Systemlandschaft integriert.